Yale Logo
Manitou Logo
Helmut Reiter Gabelstapler Logo

Gebrauchtstapler

Mit dem Reiter Vertrauenssiegel

Wer gebrauchte Flurfördezeuge kauft, möchte sich auf seine Investition verlassen können. Reiter hat aus diesem Grund ein eigenes Gebrauchtstapler-Center geschaffen. Hier werden zurückgenommene Stapler von unseren Spezialisten gecheckt, fachkundig aufbereitet und dem Markt wieder zugeführt. Deshalb nennen wir unsere Gebrauchtstapler auch Vertrauensstapler.
Sie können bei unseren Gebrauchten unter drei Qualitätsstufen wählen:

Basis

Der Stapler ist einsatzbereit und befindet sich in dem Zustand, in dem er vom Kunden zurückgenommen wurde. Der Stapler wird – so wie er ist – ohne jegliche Garantie- oder Gewährleistungsansprüche verkauft.

Premium

Das Fahrzeug ist optisch in Ordnung und befindet sich in werkstattgeprüftem, mängelfreiem Zustand. Die notwendige Inspektion inkl. UVV-Prüfung wurde durchgeführt.
Bei Diesel- und Treibgasstaplern geben wir eine dreimonatige Garantie auf Motor, Getriebe, Lenkachse und Hubgerüst. Bei Elektro-Staplern erstreckt sich diese Garantie auf Antriebs- und Hydraulikmotor, Antriebs- und Lenkachse, Hubgerüst und Batterie.

Premium PLUS

Wie Premium, jedoch mit neuwertiger Optik inkl. Neulackierung, mit neuen Reifen und einer auf sechs Monate verlängerten Garantie.
Wir führen ständig eine große Auswahl an Vertrauensstaplern aller namhaften Hersteller. Sie können zwischen Fahrzeugen mit Elektro-, Diesel- und Treibgasantrieb und Tragfähigkeiten von 1 bis 16 t wählen.

 

Fahrzeugbestand

Hier gelangen Sie zu unserem Fahrezeugangebot